Diakonie-Kindertagesstätten bieten Tage der offenen Tür an

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Besichtigungstermine im Januar.

Oldenburg, 17.11.2022 - Die Kindertagesstätten der Diakonie im Oldenburger Land laden zu Tagen der offenen Tür ein. Alle Eltern, die ihre Kinder für das kommende Kindergartenjahr anmelden möchten, sind im Januar zum Besichtigungstermin eingeladen, um die Kita vor der Anmeldung kennen zu lernen.

In der DiKiTa findet der Tag der offenen Tür am Freitag, 19. Januar 2024 von 15 bis 18 Uhr statt. Freie Plätze gibt es in den Krippengruppen, im heilpädagogischen Kindergarten sowie bei den integrativen Plätzen im Kindergarten. Es sind keine Regelplätze frei. Eine Anmeldung für den Tag der offenen Tür ist nicht notwendig.

Die Kita Birkhuhnweg lädt am Freitag, 19. Januar 2024, für die Krippe zum Tag der offenen Tür, von 15.30 bis 17.30 Uhr ein. Eine Besichtigung ist nur mit Anmeldung möglich. Interessierte Eltern können sich unter Telefon: 0441-92002-05 oder per Mail an kita.birkhuhnwegdiakonie-ol.de anmelden. Für den Kindergarten gibt es keinen Tag der offenen Tür, da keine offenen Plätze zur Verfügung stehen.

Die Kindertagesstätte Hannah-Arendt lädt Eltern am Freitag, 19. Januar 2024, von 15 bis 18 Uhr ein. Freie Plätze gibt es in den Krippen- und Kitagruppen. Eine Anmeldung ist erforderlich und telefonisch unter 0441-35097070 oder per E-Mail an sylvia.petschukatdiakonie-ol.de möglich.

Die Krippe Kleine Entdecker lädt am Mittwoch, 10. Januar 2024 von 15.30-17.30 Uhr.  Eine Voranmeldungen ist nicht notwendig.

In der Kita Philosophenweg findet der Tag der offenen Tür In der Krippe für Regel- und Integrationsplätze am Dienstag, den 16. Januar 2024, von 15 bis 17 Uhr statt. Die Regelplätze im Kindergarten werden durch unsere internen Krippenkinder belegt werden. Hier gibt es keinen Tag der offenen Tür. Für Anmeldungen auf Integrationsplätze können individuelle Gespräche mit der Einrichtungsleitung Astrid Brundiers vereinbart werden. Telefon: 0441 777676. Für Anmeldungen im heilpädagogischen Kindergarten können ebenfalls individuelle Gespräche mit Astrid Brundiers vereinbart werden.