Faschingsfeier mit Geisterbahn

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Oldenburg, 17.2.2023 - Die Kinder aus dem Kindergarten haben alles vorbereitet: Für die Faschingsfeier haben sie sich ein Kino, eine Geisterbahn und Spiele gewünscht. Sie haben fleißig Gespenster, Spinnen oder Kinoeintrittskarten gebastelt, Popcorntüten verziert oder zum Angelspiel Fische gestaltet. Dann konnte es losgehen: zum Auftakt zur Faschingsfeier präsentierten alle im großen Kreis ihre Kostüme. Zunächst stärkten sich die Prinzessinnen, Krümelmonster, Polizisten und alle anderen kleine Persönlichkeiten bevor es an die Angebote ging. Im Bewegungsraum wurde zusätzlich zu Spiel- und Mitmachliedern getanzt.  Wer eine Pause benötigte, konnte sich im Ruheraum entspannen.

Alles in allem: es war ein gelungener Faschingstag. Vielen Dank an die Eltern, die den Kindern ein großartiges Buffet zusammengetragen haben.